Ernährungsberatung und Gewichtsreduktion

Du bist, was du isst.

Wer kennt dieses Sprichwort nicht.

Um eine optimale Funktion all unserer Körperfunktionen zu gewährleisten sollten wir unserem Körper genau die Nährstoffe zur Verfügung stellen ,die er für eine reibungslose Funktion benötigt. Unser Körper ist ein Wunderwerk der Schöpfung und funktioniert nur, wenn wir ihm mit den Vital- und Funktionsstoffen versorgen welche er benötigt um alle Körperzellen damit zu versorgen. Die Abstimmung auf die individuelle Lebenssituation und Arbeitsbelastung ist hier der Schlüssel zum Erfolg. Man wird ja auch sein Dieselfahrzeug nicht mit Benzin betanken um dann festzustellen das der Motor nicht mehr läuft.

In einer individuellen Beratung erarbeiten wir gerne den optimalen Ernährungsplan um sie mit allen Vitalstoffen ,Enzymen, Mineralien und Vitaminen aus natürlichen Quellen zu versorgen.  

Zum Beispiel mit Produkten von :