Systemisches  Stellen

Familienstellen

Als Aufstellungsleiter nach Bert Hellinger

kann ich auf ein fundiertes Wissen und eine erhöhte Sensibilität aus meiner Heilpraxis zurückgreifen um verdeckte Prozesse sichtbar zu machen und der Heilung zuzuführen. Durch die Sichtbarmachung unbewusster Verstrickungen und die Verknüpfung mit einer  Jahrtausende alten  Heilweise kann es zu einer tiefgreifenden und sehr schnellen Heilung der Ungleichgewichte kommen.


Aufstellung mit Symbole

Bei dieser Methode wird mit Bodenankern, Figuren oder anderen Hilfsmitteln gearbeitet um die unsichtbaren Prozesse und Verbindung zuerkennen und wieder in die universale Ordnung zurückzuführen 


Heilung der Familienposition

Hierbei handelt es sich um eine Basisarbeit die ,nach meiner Meinung schon in der Schule gelehrt werden sollte ,um Belastungen aus dem Familiensystem wieder den entsprechenden Personen zurückzugeben. Somit ist jeder nur noch mit seinen eigenen Themen und Aufgaben konfrontiert und somit Frei von Belastungen der Eltern und Ahnen.