Huna is simple but not easy

 

Nach vielen Erfahrungen auf meinem jahrelangem Erkenntnisweg durch den Kontakt mit einigen der großen spirituellen Weltbildern und Erfahrungslehren habe ich nach meinen erste Berührungen mit HUNA sofort gespürt das ich jetzt bei mir angekommen bin. 

Eine Philosophie frei von Dogmen und Hierarchien ,welche die gesamte  Schöpfung umfasst , ist mir  vorher noch nicht begegnet.

Im Kern ein alles bedingungslos liebender Schöpfer, auch als Urquelle allen Seins bezeichneter Gott "Akua".Er ist das Zentrum eines dualistischen Weltbildes welches völlig wertungsfrei alles in Liebe annimmt und betrachtet.

Nach der jahrtausendealten authentischen Hunalehre sind unsere Lebensumstände und unser Körper der Spiegel für die in uns liegenden Programme ,Konditionierungen und Erfahrungs-und Erziehungsmuster welche wir während unseres gesamten Seelenweges angehäuft haben.

Durch diese Spiegelung der Polarität ist es uns möglich diese Muster zu erkennen, anzunehmen  und positiv zu verändern. Somit gibt es auch keine Schuld ,sondern nur ein Verantwortlich Sein.

Indem wir die Verantwortung für unser Tun wieder selber übernehmen werden wir wieder zum Gestallter und nicht mehr zum Opfer unserer Lebensumstände. 

Dadurch kommen wir wieder mit unserer eigen Stärke und Schöpferkraft in Kontakt und automatisch auf einen  glücklichen ,freudvollen und gesunden Lebensweg zurück.  

Verletze nie - hilf immer     Dieses einzige Gebot im Huna ist zu meiner  Lebensphilosophie geworden.