Geistiges Heilen

 

Was ist das eigentlich"Geistiges Heilen"?

Kann ich mich auf solch eine Methode einlassen ?

Wie funktioniert eine solche Therapie und wie finde ich meinen Heiler.

Viele Fragen, viele Zweifel und viele Möglichkeiten. 

HUNA und die alten Weisheitslehren dieser Welt sprechen von einer Einheit aus Körper,

Geist und Seele. Gibt es bei einem dieser Aspekte ein Ungleichgewicht, so sind die anderen Ebenen ebenso mit betroffen. Dies bedeutet wenn ich im Körperlichen ein Problem habe so muss es auch im Geist oder der Seele Störungen geben.

Unser Körper spiegelt uns den Hilfeschrei der Seele, welchen wir sonst oft nicht wahrnehmen können. Auch in der Schulmedizin spricht man von Krankheitsursachen oft als psychosomatisch.

Hier können wir die wirklichen Ursachen für unsere Leiden finden und auch beheben und wieder in die "Norm" bringen.

Um diese Störpotenziale zu finden, werden wir gemeinsam tief in alte oder neue negative Gedanken-,Gefühls- und Glaubensmuster einsteigen und diese in Positive umprogrammieren. Ob es sich um eigene Muster oder Muster der Ahnen, der Eltern oder der Gesellschaft handelt, ist dabei völlig gleichgültig. 

Lieb gewonnene Glaubenssätze, wie "Das schaff ich sowie so nicht" oder "Anerkennung bekomme ich nur durch Leistung", sind vielen wahrscheinlich gut bekannt.

Ändern wir jetzt diese  geistigen Muster durch bewusste Willensentscheidung, sowie in unserem unterbewussten Speicher, so können vollständige Gesundheit und Lebensfreude wieder unser Normalzustand sein.

Durch dieses" Reset" in unserem Zellgedächtnis und das Herauslösen der Störpotenziale aus den Auraschichten und Körperpartien,  beginnt unsere Lebensenergie wieder ungehindert zu fliessen.