Seminare, Reisen und Termine


Hopi-Friedensfeuerzeremonie


Dieses Angebot richtet sich an all jene ,welche sich ganz bewusst für den Frieden dieser Welt ,die Mutter Erde ,  die Natur oder ihre eigene Heilung, bzw. die Heilung für geliebte Mitmenschen engagieren wollen. Dieses Feuerritual wurde uns von der Schamanin und Friedensbotschafterin Alicia Ham gelehrt und dieser Platz bei uns dafür geweiht.

Regelmäßig am 01.01.,02.02,03.03.,..........

findet dieses Ritual gegen Abend im gesamten Jahr bei uns statt. Diese Hopifeuer werden an diesen Tagen rund um den Erdball gefeiert. Es wird sich für alles bedankt was uns am Herzen liegt (auch die selbstverständlichsten Dinge ) und gebeten für Alles, was uns bewegt , uns Sorge bereitet oder wo wir Hilfe erhoffen und erbitten möchten.

 

Bitte ruft an diesen Tagen an um die Ritualzeit zu erfragen.


Leicht und Selbstbestimmt in eine neue Zeit

Download
Sommerevent vom 3.-8. August 2021 bei uns in der Kraftquelle
Erkenne dich -heile dich und entfalte deine Kraft.
Lasst uns aus unseren Hindernissen einen Aussichtsturm bauen !
Durch das Aufspüren unserer wahren Bedürfnisse und Sehnsüchte, werden wir unsere Lebensvision entwickeln und die Stolpersteine in Stärken wandeln .
Bei der Anwendung einfacher Methoden, erlernen wir voller Leichtigkeit und Vertrauen die Liebe in allen Situationen zu sehen und zu spüren.
Eine Zeit voller Freude und tiefer Heilung, ermöglicht uns, genährt und regeneriert, eine Woche wie im Paradies zu erleben.
Weitere Informationen , werden noch nachgereicht.
Lebst du schon im Einklang mit deiner Vi
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Download
Anmeldung und Detailinformationen zu unserem Sommerevent
Da es im vorigen Jahr ein voller Erfolg war, führen wir das Sommerseminar 2021 wieder im wunderschönen Vogtland durch.
Pausa wird scherzhaft auch als Ort bezeichnet, wo die Erdachse geschmiert werden kann (http://www.stadt-pausa-muehltroff.de/erdachse.18,de.html). Dort, auf der südwestlichen Anhöhe liegt das Anwesen der Familie Rudroff inmitten eines schönen Gartens mit Naturpool, unweit einer idyllischen Landschaft.
Du kannst da mit uns gemeinsam eine kleine Standortbestimmung Deines momentanen Seins erleben. Der Ort bietet wunderbare Voraussetzungen dafür.
Wir „wandern“ in diesen 5 Tagen von Deinen Wurzeln, über die Familie und Deinen Lebensraum, bis hin zu Beruf und Berufung und werden in diesem Jahr besonders viel Augenmerk auf die Verwirklichung Deiner Vision richten.
Das Seminar beinhaltet sowohl Informationen zu Hintergründen von Blockaden als auch die Vermittlung von „Werkzeugen“ zum Umgang damit bzw. deren Beseitigung. Mit vielschichtigen Übungen kommen wir
Information Sommerseminar Pausa 3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 494.9 KB

Anmeldungen werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen berücksichtigt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.