Seminare, Reisen und Termine


Sommerretreat  Juli und August 2022                                       "Vom Ich zum Wir"

Auch in diesem Jahr wird es wieder unser

Sommerretreat bei uns in der Kraftquelle im Vogtland geben.

Gemeinsam wollen wir die Leichtigkeit des Sein erleben und unsere Selbstwirksamkeit  in den Focus rücken.

Dabei sollen die 7 HUNA-Weisheiten uns als Basis dienen und Werkzeuge dieser jahrtausende alten Weisheitslehre in Verbindung mit den aktuellen Zeitqualitäten gebracht und angewendet werden.

Wir wollen fühlen, erleben und uns Selbst ermächtigen der oder die Gestalter/-in unserer Lebensvision zu sein.

Im Kontakt mit unserer Seele wollen wir uns  auf unseren Weg im ewigen Kreis von Diesseits und Jenseits erkennen und den jetzigen Moment freudvoll nutzen unsere ursprüngliche Leichtigkeit wieder zu erlangen.

 

So gibt es auf Grund der großen Nachfrage in diesem Jahr zwei Termine mit dem gleichen Seminarinhalten.

Die erste Woche unseres gemeinsamen Retreats vom 2.-7.Juli 2022 ist bereits fast ausgebucht und es wird deshalb eine zweite Woche vom 2.-7.August 2022 geben.

 

Wir laden alle ein ,die Lust haben ihre Seelenpower zu entdeckeln und zu aktivieren.

Voller Vorfreude, auf das was jeder einzelne von euch mitbringt sind wir bereit euch zu dienen und eine unvergessliche und erfüllte Zeit mit euch zu gestallten.

 

 

 

Download
Sommerseminar vom3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 193.1 KB
Download
Anmeldung zu Sommerretreat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 90.7 KB

Hopi-Friedensfeuerzeremonie


Dieses Angebot richtet sich an all jene ,welche sich ganz bewusst für den Frieden dieser Welt ,die Mutter Erde ,  die Natur oder ihre eigene Heilung, bzw. die Heilung für geliebte Mitmenschen engagieren wollen. Dieses Feuerritual wurde uns von der Schamanin und Friedensbotschafterin Alicia Ham gelehrt und dieser Platz bei uns dafür geweiht.

Regelmäßig am 01.01.,02.02,03.03.,..........

findet dieses Ritual gegen Abend im gesamten Jahr bei uns statt. Diese Hopifeuer werden an diesen Tagen rund um den Erdball gefeiert. Es wird sich für alles bedankt was uns am Herzen liegt (auch die selbstverständlichsten Dinge ) und gebeten für Alles, was uns bewegt , uns Sorge bereitet oder wo wir Hilfe erhoffen und erbitten möchten.

 

Bitte ruft an diesen Tagen an um die Ritualzeit zu erfragen.