Seminare, Reisen und Termine


Jahrestraining zum HUNA Life Coach

Download
Jahrestraing zum HUNA Life-Coach 2024/2025
Infodatei HUNA Life-Coach.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.8 MB

Sommerretreat:       Der Andere bin Ich!

Download
Sommer Retreat 2024 - Schrift 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Finde deine Natur im Waldcamp


Mein Mann-sein im täglichen Leben


Atem und Transformation   18.&19.November


Anmeldeformular für alle Workshops und Retreats

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hierfür wird noch ein neuer Termin für dieses Jahr gesucht und baldmöglichst veröffentlicht.

Flyer ist noch das alte vom letzten Jahr.

Download
2 tägiges Wochenendseminar um deine Ängste zu akzeptieren und transformieren
Seminar März 2023 Ängste FLYER.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.2 MB

Hopi-Friedensfeuerzeremonie


Dieses Angebot richtet sich an all jene ,welche sich ganz bewusst für den Frieden dieser Welt ,die Mutter Erde ,  die Natur oder ihre eigene Heilung, bzw. die Heilung für geliebte Mitmenschen engagieren wollen. Dieses Feuerritual wurde uns von der Schamanin und Friedensbotschafterin Alicia Ham gelehrt und dieser Platz bei uns dafür geweiht.

Regelmäßig am 01.01.,02.02,03.03.,..........

findet dieses Ritual gegen Abend im gesamten Jahr bei uns statt. Diese Hopifeuer werden an diesen Tagen rund um den Erdball gefeiert. Es wird sich für alles bedankt was uns am Herzen liegt (auch die selbstverständlichsten Dinge ) und gebeten für Alles, was uns bewegt , uns Sorge bereitet oder wo wir Hilfe erhoffen und erbitten möchten.

 

Bitte ruft an diesen Tagen an um die Ritualzeit zu erfragen.