Seminare, Reisen und Termine


Hopi-Friedensfeuerzeremonie


Dieses Angebot richtet sich an all jene ,welche sich ganz bewusst für den Frieden dieser Welt ,die Mutter Erde ,  die Natur oder ihre eigene Heilung, bzw. die Heilung für geliebte Mitmenschen engagieren wollen. Dieses Feuerritual wurde uns von der Schamanin und Friedensbotschafterin Alicia Ham gelehrt und dieser Platz bei uns dafür geweiht.

Regelmäßig am 01.01.,02.02,03.03.,..........

findet dieses Ritual gegen Abend im gesamten Jahr bei uns statt. Diese Hopifeuer werden an diesen Tagen rund um den Erdball gefeiert. Es wird sich für alles bedankt was uns am Herzen liegt (auch die selbstverständlichsten Dinge ) und gebeten für Alles, was uns bewegt , uns Sorge bereitet oder wo wir Hilfe erhoffen und erbitten möchten.

 

Bitte ruft an diesen Tagen an um die Ritualzeit zu erfragen.

Vorträge


24.01,2020 19:00-21:00 Uhr Seminarraum in der Kraftquelle

Hausapotheke und Selbshilfe bei We'Wechen

 

28.02.2020 19:00-21:00 Uhr Seminarraum in der Kraftquelle

Mit gesunder Ernährung zu mehr Vitalität und Gesundheit

 

Anmeldung per Mail oder Telefon

 

Kosten 23 €

 

 

Ho'oponopono

7./8. März 2020   Ho'oponopono und die Ordnung im Familie System wiederherstellen

                               Beginn Samstag 10:00-18:00   Ende ca.15:00 Uhr am Sonntag 

 

16./17. Mai 2020 Befreie dich von deinen Ängsten und Verbinde dich mit deiner Kraft  

                               Beginn Samstag 10:00-18:00    Ende ca.15:00 Uhr am Sonntag

 

Download
Befreie dich von deinen Ängsten und Verbinde dich mit deiner Kraft
Seminarflyer Ängste losslassen 2020neu.p
Adobe Acrobat Dokument 323.5 KB

Glauben Sie an Zufall, oder gibt es wirklich energetische Verbindungen und Führung?

Sie haben jetzt auf meine Seite gefunden, ob aus Neugier, durch bewusste Suche oder auch aus Verzweiflung über eine momentan bedrückende Situation. Der Grund ist völlig egal , denn nach dem Resonanzgesetz werden so unsichtbar energetische Verbindungen gewoben, wie Spinnennetze .

Sind nun diese Energiefäden mit negativen Gefühlen ,Bildern ,Gedanken oder Situationen verknüpft ,sind wir mit diesen Wirkungen unbewusst verbunden und dies für unbestimmte Zeit. Über diese sogenannten Akaschnüren fließt uns sehr viel Lebensenergie ab und wir sind nicht mehr unabhängig.

Eine der besten Möglichkeiten sich von solch alten Verstrickungen zu befreien ist das Jahrtausende alte Ho'oponopono Ritual.

Ho'oponopono ist eines der segensreichsten Werkzeuge für die heutige Zeit um in die eigene Stärke und Kraft zurück zu kehren und die universelle Ordnung wieder herzustellen. 

Eine neue Seminarreihe mit diesem Thema wird es in 2020 wieder geben. Schauen Sie regelmäßig vorbei oder senden sie mir eine Email und ich werde Sie über die Neuigkeiten informieren. 

 

Seminarreise ins Vogtland vom 4.08.-9.08 2020

Nun haben wir uns doch entschlossen unser Seminar in der Heimat durchzuführen uns nicht wie ursprünglich geplant in Mallorca. Der aktuellen Lage angepasst wollen wir zu unseren Wurzel zurückgehen und unserer Entdeckungsreise führt uns ins wunderschöne Vogtland.

Wir wollen nach den vielen, überaus positiven Rückmeldungen aus dem vergangenen Seminar , unser Seminar zur Selbstenddeckung  auch in diesem Jahr wieder der aktuellen Zeit und Energiequalität anpassen und euch mit der Power für die neue Zeit ausstatten und in die Leichtigkeit des Seins gemeinsam eintauchen.

Wir wollen das Leben feiern und die Schatten der Vergangenheit erlösen.

Also kommt mit und verbindet euch mit der Kraft die schon immer in Euch schlummert.

 

Die Anmeldungen können schon getätigt werden. Ich freue mich schon sehr mit euch auf eine wundervoll heilsame Zeit in traumhafter Umgebung.

Anmeldungen werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen berücksichtigt.

Download
Entdeckungsreise Vogtland
Unsere Entdeckungsreise zu dir selbst wird in diesem Jahr zur Entdeckungsreise Vogtland und ihr seid herzlichst eingeladen euch inspirieren zu lassen.
Vogtlandseminar1.mp4
MP3 Audio Datei 10.2 MB
Download
Entdeckungsreise zu dir selbst
Wir verändern nur unseren Seminarort und behalten die hohe Qualität unserer Reise bei.
Entdeckungsreise Vogtland.pdf
Adobe Acrobat Dokument 646.3 KB

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.