Seminare, Reisen und Termine


Hopi-Friedensfeuerzeremonie


Dieses Angebot richtet sich an all jene ,welche sich ganz bewusst für den Frieden dieser Welt ,die Mutter Erde ,  die Natur oder ihre eigene Heilung, bzw. die Heilung für geliebte Mitmenschen engagieren wollen. Dieses Feuerritual wurde uns von der Schamanin und Friedensbotschafterin Alicia Ham gelehrt und dieser Platz bei uns dafür geweiht.

Regelmäßig am 01.01.,02.02,03.03.,..........

findet dieses Ritual gegen Abend im gesamten Jahr bei uns statt. Diese Hopifeuer werden an diesen Tagen rund um den Erdball gefeiert. Es wird sich für alles bedankt was uns am Herzen liegt (auch die selbstverständlichsten Dinge ) und gebeten für Alles, was uns bewegt , uns Sorge bereitet oder wo wir Hilfe erhoffen und erbitten möchten.

 

Bitte ruft an diesen Tagen an um die Ritualzeit zu erfragen.