Kieferbalance mit RESET

Unser Kiefergelenk beeinflusst unseren ganzen Körper. Skelett-,Muskel-,Meridian-und Nervensystem werden maßgeblich von unserer Balance in der Kiefer-und Kaumuskulatur beeinflusst.

Durch eine Entspannung und Lösung von

Stressoren in der Kiefermuskulatur wird unsere Kiefergelenk perfekt ausbalanciert.

Der Trigeminusnerv steht in enger Kommunikation mit großen Teilen unserer Kiefermuskulatur und hat eine direkte Verbindung mit unserem RAS-System. Dieses war ursprünglich für unsere Reflexe von Verteidigung und Überleben (Kampf-Fluch-Todstellen) zuständig und kann unsere Kaumuskulatur , die Spinal- und Kranialdura und die dazugehörigen Körperfaszien in Spannung versetzen. Dieser Mechanismus wirkt somit stabilisierend auf unsere Gesichts-,Kopf-,Gehirn sowie Rückgrat, Ileosakralgelenk und Beckenmuskulatur und schützt somit diese Bereiche.

Werden nun diese Kiefermuskulatur und die dort sitzenden Stressoren gelöst, so können viele natürliche Regulationsmechanismen unseren gesamten Körper wieder in eine perfekte Balance bringen.  

Somit wirkt eine RESET-Kieferbalance auf unseren gesamten Körper und viele Organsysteme ,sowie auf unser emotionales Gleichgewicht.